Hotel Kristinenhof - Zum Rosenteich 24 - 26160 Bad Zwischenahn - Tel: +49 - 44 03 - 9 83 90 - 0

Garten

Der Froschkönig vom Kristinenhof

hat seinen Platz im Grünen zwischen Wasser und Schilf. Ganz entspannt hockt er da, schlägt die Beine übereinander, stütz seinen Kopf auf den rechten Arm und schaut versonnen auf sein kleines Reich und möchte uns scheinbar mitteilen: Nirgendwo auf der Welt möchte ich lieber sein als hier im kleinen Paradies vor dem Kristinenhof.

Dieses kleine Paradies ist unser Garten vor dem Haus. Je nach Jahreszeit grünt und blüht es hier in den schönsten Farben. Eine gepflegte Rasenfläche, Stauden, Gräser und diverse Gehölze rahmen das Hotel und sind das Zuhause für die heimische Vogelwelt. Darin versteckt gibt es ein paar lauschige Plätzchen zum Entspannen und Erholen.

Unser Garten zum Relaxen

Liegestühle und Sitzgruppen laden dazu ein, sich ein kleines Schläfchen im Freien zu gönnen, die Sonne zu genießen oder ein gutes Buch zu lesen. Die Zucht und Pflege der Edelrosen, Kletterrosen und Beetrosen ist das Hobby Ihrer Gastgeberin. Natürlich finden Sie in unserem Hausgarten auch die für unsere Region so typischen Rhododendronbüsche – kombiniert mit Azaleen, Flieder und einer wunderschönen Rotbuche. Nur wenige Meter hinter unserem Hotel beginnt dann der Naturschutzpark, der bis an das Zwischenahner Meer reicht.